Forum

Home » Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seifenstück statt Flüssigseife oder Seifenschaumspender statt Flüssigseife

Wenn ich eine Seife kaufe, so habe ich lediglich das Papier/die Pappe darum, aber keinen Plastikmüll.

Wenn ich das Seifenstück auf Vorrat kaufe, kann es länger liegen und verbraucht sich anschließend sparsamer. Und bei unserem letzten Treffen in Löhne wurde auch von anderen berichtet, welche schöne Seifen es gibt!! Z.B. mit Olivenöl, besonders hautfreundlich.

Wenn ich auf Flüssigseife nicht verzichten will, kann ich einen Flüssigseifenspender kaufen (ich habe ihn geschenkt bekommen;)), der wird mit 1/3 Flüssigseife und 2/3 Wasser aufgefüllt und liefert mir frischen Schaum. Dadurch habe ich nicht so viel überflüssiges Geschmier in der Hand!

 

Top